Herzlich Willkommen
, Smaniotto Riccarda

Mitteilungen aus der 5. GV

Änderungen im Vorstand und Programm 2023

Vorstand
Der Präsident René Schellenberg führte durch die diesjährige Generalversammlung, welche am vergangenen Freitag, 24. Februar 2023, im Generationentreff stattfand. Guido Matter übernimmt das Präsidium und Katja Grönlund wird neu in den Vorstand für "richäburg.bewegt" gewählt. In ihren Ämtern bestätigt und für 2 weitere Jahre gewählt wurden Lisa Mettler (Sponsoring und Mitglieder), Evelyne Bruderer, (Vermietung/Reinigung), Leonora Muji (Koordination Anlässe / Flyer) und Riccarda Smaniotto (Aktuarin / Medien und Vize-Präsidentin).

Programm 2023
Fürs neue Vereinsjahr war bereits der Pastaplausch geplant, welcher aber aufgrund der ausbleibenden Anmeldungen nicht durchgeführt wurde. Weiter beabsichtigen wir am 10-Jahre-Jubiläum des FFR, wie auch an der Chilbi und dem Chlausmärt teilzunehmen. Selbstverständlich darf auch die Teilnahme am Adventsfenster nicht fehlen.